Powell Peralta Hoody Ripper

79,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe NEU
Größe Textil
Produktnummer: 22217
Produktinformationen "Powell Peralta Hoody Ripper"
Den Klassiker von Powell Peralta bekommt ihr hier nun auch auf einen klassischen Hoody gezaubert, das Ripper Skelett findet sich als kleiner Print auf der linken Brust und als großer Druck noch einmal auf dem Rücken. Der kuschelige Pullover besteht zu 60% aus Baumwolle und zu 40% aus Polyester und kommt mit Kapuze samt Kordelzug und durchgehende Bauchtasche, an den Ärmelenden und am unteren Saum wurden zudem elastischen Bündchen vernäht.

Das Model auf dem Produktfoto ist 178cm groß und trägt die Größe M.
Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.